23
Au
Wenn Pläne scheitern
23.08.2015 14:32

Nicht immer dient der tollste Plan dazu da, umgesetzt zu werden. Manchmal scheitern die schönsten Pläne gerade deshalb, weil etwas viel Besseres das Licht der Welt erblicken will.

Solange du dich an dem alten Plan festklammerst, sei es auch nur durch Ärger, ist weder dein Kopf noch deine Inspiration frei, sich etwas Neues einfallen zu lassen. Verabschiede dich von dem alten Plan, egal wie viel Zeit, Arbeit und Herzblut du bereits investiert hast.

Sobald du dich von der Vorstellung, nur so hätte es funktionieren können, freigemacht hast, wird dir etwas ganz anderes kommen, und zwar etwas, von dem du denkst: "Meine Güte, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen?"

Gescheiterte Pläne bedeuten nicht, dass du versagt hast. Sie zeigen dir lediglich eines: DAS war der falsche Weg. Es gibt aber immer einen neuen, den du gehen kannst.

 

© Keera Liza Santos

 

Umgang mit Kritik

Kommentare:

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!