Denk mit der Liebe, kleiner Fluss! ist eine spirituelle Parabel. 


Ein äußerst "menschlicher" kleiner Fluss stellt plötzlich fest, dass er nicht mehr vorwärtskommt. Sein Leben bzw. sein Wasser steht, er ist nicht mehr im Fluss. Irgendetwas blockiert ihn. In Gesprächen mit der Logik, seinem Herzen und anderen versucht er, der Ursache für seine Blockade auf den Grund zu gehen. 


So wie beim kleinen Fluss gibt es bei jedem im Leben einen Zeitpunkt, an dem alles stillzustehen scheint. Ziele und Wünsche rücken in scheinbar unerreichbare Ferne. Nicht immer sind es äußere Umstände oder Dinge, die sich einem in den Weg stellen. Die Ursache liegt in den meisten Fällen in einem selbst - so wie beim kleinen Fluss. Denn nicht immer ist alles so, wie es auf den ersten Blick scheint.


Denk mit der Liebe, kleiner Fluss! - Eine Geschichte, in der der spirituelle Leser dem kleinen Fluss über die Schulter sehen kann, wie dieser seine Blockade findet und beseitigt und die Mut machen möchte, sein Ziel auch bei Problemen nicht aus den Augen zu verlieren.

 

  • Taschenbuch: 176 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (23. September 2015)
  • ISBN-13: 978-3738640168
  • Preis: 7,99 EUR
  • Format: E-Book
  • Preis: 3,99 EUR

"Ich erwische immer nur die falschen Partner. Ich bemühe mich ständig, reiße mir den Hintern bis zum Halskragen auf und versuche, alles richtig zu machen. Ich will doch nur, dass alles gut ist und klappt. Und was tut er? Er benutzt mich, behandelt mich total lieblos und versucht ständig, mich zu bevormunden. Alles muss so laufen, wie er es will. Was ich will, interessiert überhaupt nicht. Egal was ich tue, es ist immer das Gleiche: Ich werde entweder ausgenutzt oder wie ein Kleinkind behandelt." 


Ob nun in Liebes- oder sonstigen zwischenmenschlichen Beziehungen, es ist immer dasselbe Prinzip. Du fühlst dich minderwertig, ungeliebt, ohnmächtig u. v. m. Doch warum lässt du all das zu? Und wie kannst du daran etwas ändern?


Lass dir die Gründe aufzeigen, weshalb du in dieser Endlosschleife feststeckst, und auch die einzelnen Schritte, mit denen du nach und nach deinem Gefängnis der Bedürftigkeit entfliehen kannst. Komm in deine eigene Macht, lass dich unterstützen, motivieren und inspirieren. Dein neues, selbstbestimmtes Leben wartet auf dich!

 

  • Taschenbuch: 268 Seiten
  • Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (22. Februar 2016)
  • ISBN-13: 978-3739225937
  • Preis: 9,99 EUR
  • Format: E-Book
  • Preis: 4,99 EUR

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!